Alle Arten

Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin at Zweinaundorfer Straße 5 in Leipzig, Sachsen

Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin in Zweinaundorfer Straße 5, Sachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 341 6880447

Adresse:

Zweinaundorfer Straße 5,
Leipzig, Sachsen
04318
Anweisungen bekommen

Webseite: aerzte-brandt-hoffmann.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Diese Dr med Christine Brandt war sehr unhöflich zu mir. Hat mich kein einziges Mal angesehen, gegrüßt hat sie nicht und danach nur noch auf ihren Bildschirm gestarrt. Richtig unfreundlich. Kam auch nicht auf die Idee, mal nach den Ursachen meiner Krankheit zu forschen, stattdessen hat sie mir was verschrieben, wo Aspartam und andere gesundheitsschädigende Inhaltsstoffe enthalten waren, die absolut überflüssig sind. Was das mit Naturheilverfahren zu tun hat, frage ich mich auch. Auf keinen Fall hingehen, wenn ihr einen Arzt sucht, der verständnisvoll gegenüber euren Leiden und kompetent sein soll!
    29.10.2017
    Martin Bühnemann
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Über Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin in Leipzig

Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin liegt bei Zweinaundorfer Straße 5, Leipzig, Sachsen.